Kenny Biddle und die Kinect XBox  


Kenny Biddle hatte bereits einen sehr informativen Artikel vor wenigen Jahren verfasst, worin er die Kinect als Ghosthunter-Equipment "platt" gemacht hat. Nur leider realisieren viele Ghosthunter-Kollegen eben nicht, dass dieses Equipment völliger Unsinn ist, sondern fördern noch mit ihren Falschinformationen und Falschauslegungen bzw. schlechten Schlussfolgerungen die Illusion bei unerfahrenen und leichtgläubigen Menschen.... mit realistischem Ghosthunting und erstzunehmenden Investigations hat dies nichts zu tun! Es wird dann immer gesagt, "wir haben eine andere Meinung dazu", klar kann man auch haben, ebenso wie ein Chemtrail-Gläubiger ebenso meint, dass Chemtrails echt sind... nur verschließen sie eben die Augen vor der Realität

Aber schaut selber:

Share by: