Persönliche Erfahrungen und Erlebnisse


Ich habe vor längerer Zeit mal die Idee gehabt, ein Buch darüber zu veröffentlichen, was ich in der Zeit vor meiner aktiven Zeit als Ghosthunter erlebte und währenddessen und fortlaufend. Aber die Veröffentlichung eines Buches würde viel Zeit und Arbeit in Anspruch nehmen und da ich zudem auch ein Privatleben und mein Herzensprojekt mit den Strassenhunden/-katzen in Rumänien und seit 2022 in der Ukraine habe, kam ich nunmehr zu dem Entschluss, dass ich das "Buch" hier auf der Homepage veröffentliche. Allerdings mit dem Vorbehalt, dass wenn ich mal Zeit übrig habe, es evtl. als eBook herausbringe und der Erlös in mein eben erwähntes Hilfsprojekt fließt.


Was kann man erwarten?


Von den Anfängen meines Interesses an der Thematik, erlebte Phänomene, Aufnahme der Tätigkeit als Ghosthunter, Gründung des eigenen Teams, Erlebnisse mit dem Team, Anekdoten, Auszüge aus Berichten unserer Ermittlungen , kuriose Fälle, wie es dann zu dem Projekt "TomsTalkMystery" kam, meinem Bruch mit der dt. Ghosthunter-Szene, Kritikunfähigkeit, Cybermobbing & Shitstorms u.a.


Wenn ihr euch allerdings dafür interessiert, was man für das Ghosthunting braucht, wenn man es realistisch durchführen will, über welches Wissen und Einstellung u.a. man verfügen sollte, welche YouTube-Channel, Internetauftritte und Literatur empfehlenswert wären, so ist dazu etwas in Arbeit und wird dann auf der Homepage von "Ghosthunter NRWUP & RLP" veröffentlicht - auch dieses kostenfrei.


So, genug des Vorwortes...


Tom, 21.05.2023

Kapitel I.


... bald








Share by: