Wenn ein Medium eine Einschüchterung versucht...



Immer wieder faszinierend, wenn man von einem deutschen #Medium angeschrieben wird und dabei man mit einem Vorwurf konfrontiert wird, womit man nichts zu tun hat. Aber kommt dann eine Einsicht oder gar Entschuldigung? Natürlich nicht, eher eine Drohung, basierend auf einer Falschinfo...


Aber was war geschehen?


Vor zwei Tagen postete jemand in einer Facebookgruppe eine Anfrage, ob jemand bei der Suche nache nach einer vermissten Person helfen könnte. Daraufhin kommentierte jemand, dass es auch Medien (Mz. Medium) gibt, die mit der Polizei zusammenarbeiten und jemand anderes bot per PM Hilfe an.



Ich klinkte mich ein und schrieb, dass es nicht wirklich Medien gibt, die offiziell mit der Polizei in unserem Lande zusammenarbeiten und so manche es nur behaupten, um sich wichtig zu machen. Ich riet dazu, dass wenn ein Medium dies behauptet, man die Behauptung bei der Polizei gegenchecken sollte. 

 

Ich wurde dann auch privat von jemandem aus dem Thread angegangen und beleidigt. Irgendwann beendeten wir den Chat und er blockierte mich. 

 

Stunden später meldete sich dann eine Userin bei mir und schrieb, dass sie erfuhr, dass ich mich in einem Thread in einer öffentlichen Gruppe negativ über sie äusserte und sprach von Neid und Hass und empfahl mir zu den Engeln zu beten, dass sie mich mit Licht und Liebe begleiten. 

 

Ich antwortete ihr dann, dass sie eine hundsmiserable Quelle bzw. Petze habe, da ich in dem Gruppenthread keinen Namen nannte und der auch sonst nicht vorkam. Vor allem ihrer nicht, kannte die Person gar nicht (zunächst). Empfahl ihr zudem, dass wenn es sich bei ihr um ein Medium handeln solle, sie ihre "Gabe" mal prüfen solle, zudem weder Hass noch Neid bei mir zu finden sei. 

 

Danach schaute ich dann auf ihr Profil und da war mir klar, wer das ist und empfahl ihr, erst einmal anhand eines Screenshots zu prüfen, ob das, was man ihr zuträgt auch der Wahrheit entspricht. Ferner schrieb ich ihr, wie es denn mal mit einer Entschuldigung wäre?

 

Da kam dann eine Sprachnachricht, dass sie zu "busy" wäre und der Chat schon einem Stalking gleichkommt .... öhm, alles klar  und sollte ich mich nochmal über sie äussern übergibt sie es einem Anwalt. 

 

####

 

Da pack ich mich doch echt an den Kopf und kneif mich, ob ich träume. In was für einer Realität leben so gewisse Leute? 

 

Fakt ist, dass kein Name fiel und auch nicht genannt wurde... ich wurde ihrerseits aufgrund einer Falsch-Info blöde angemacht, aber anstatt ihrersits zurückzurudern droht sie mir nun mit einem Anwalt.

Sie scheint nicht zu realisieren, dass wir im Lande der freien Meinungsäusserung leben und solange diese Meinungsfreiheit im gesetzlich zulässigen und hinnehmbaren Rahmen erfolgt, müsste sie auch damit klarkommen. Wer mich kennt weiss, dass ich da den Rahmen wahre. 

 

Aber es zeigt sich auch hier wieder, dass ein weiteres Medium die ablehnende Meinung bestätigt und es in keinster Weise kritikfähig ist. 

 

Erst vor wenigen Monaten musste ich ein anderes Medium anwaltlich auf Unterlassung in Anspruch nehmen, was dann zu einem Zurückrudern ihrerseits führte. Schade, dass solche Personen nur so eine Sprache verstehen. 

 

Euer Tom von Ghosthunter NRWUP & RLP

 

#geisterjägerpodcast #tomstalkmystery #ghosthunter #geisterjäger #ghosthunting #paranormales #paranormalesdeutschland #spuk #Medialität #Spirituelles


Share by: